Schlafen ist ganz wichtig für Deine Harmonisierung

Antworten
Benutzeravatar
Zaza
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 31, 2020 2:26 pm

Schlafen ist ganz wichtig für Deine Harmonisierung

Beitrag von Zaza » Mo Feb 24, 2020 12:06 pm

Nach narzisstischem Missbrauch, nach einer toxischen Fakebeziehung, nach der Ent-Täuschung, bist Du müde.
Du bist nur noch müde und willst schlafen.

Ich möchte Dir hier an dieser Stelle sagen: Nicht dagegenangehen. Nicht dagegenstellen. Schlafe.
Es kann Monate dauern, bis Du wieder zu einem normaleren Schlafrhythmus kommst, Du brauchst jetzt mehr Schlaf wie sonst.

Du spürst jetzt, dass Dein Körper wieder mit dir in Kontakt ist: Du achtest darauf, was er sagt.
Du wirst auf ihn hören und nicht wieder andere Dinge voranstellen, für Narzissten da sein, und Dich vernachlässigen.
Dein Körper ist das wichtigste und Du bist jetzt wieder bei ihm, ihr hattet euch verloren.
Du bist jeder wieder bei Dir. Er ist Dein Verbündeter, er sagt Dir ständig, was er braucht und will.
Du wirst Dich um ihn kümmern und er wird das dann auch für Dich tun.




Antworten